Roratefeier - abgesagt

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 06:30 - 07:15
in der Kirche

Geschätzte Eltern
Aufgrund der Pandemie sagen wir in Absprache mit dem Religionsteam die geplante Roratefeier vom Mittwochmorgen, 16.12.2020 ab. Die momentane Lage lässt solche Veranstaltungen leider nicht zu.
Das Religionsteam wird wahrscheinlich während den Religionsstunden mit jeweils zwei Klassen zusammen eine Adventsfeier in der Kirche feiern. Bei der 5. und 6. Klasse wird auf genügend Abstand geachtet werden, so wie es das Schutzkonzept der Schule vorsieht.

Die Kindergarten- und Schulkinder haben während ihren Gestaltungsstunden einen grossen Adventkalender hergestellt. Jeden Tag wird nun ein Törchen mehr aufgehen und während den Abendstunden beleuchtet sein. Die Bevölkerung ist eingeladen, beim abendlichen Spaziergang durchs Dorf einen kurzen Moment vor dem Kunstwerk zu verweilen und es zu bestaunen.
Zusammen mit dem ersten Schnee in diesem Jahr gewiss ein schöner und auch besinnlicher Augenblick. Start ist der heutige 1. Dezember 2020.
Wir wünschen Ihnen allen ein paar ruhige Momente in dieser doch eher unruhigen Zeit.
Freundliche Grüsse
Daniel Schraven

Organisator
Religionslehrpersonen

Alle Termine dieser Veranstaltung