Ferienpass 2023

Dienstag, 11. Juli 2023, 08:00 - 17:00
Lauerz und Umgebung

Geschätzte Eltern und Kinder

Mit Ausblick auf den kommenden Sommer und dem Ziel, dass die Kids auch in diesem Jahr einen spannenden Start in die Sommerferien erleben dürfen, haben wir vom Ferienpass Schwyz die Programmarbeiten abgeschlossen und auch in diesem Jahr ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Wie jedes Jahr ist das Ferienpassprogramm 2023 auf unserer Homepage (www.ferienpass.com) abrufbar. Wir haben auch dieses Jahr einen Flyer zusammengestellt, welcher alle wichtigen Informationen zum Ferienpass 2023 enthält.

Das Ferienpass-OK wird den Flyer in der Kalenderwoche 16, bis spätestens Freitag, 21. April 2023, bei den Schulen/Schulhäusern abgegeben und noch vor den Frühlingsferien an die Kinder verteilt. So können sich die Kinder ab dem 1. Mai 2023 für den Ferienpass 2023 anmelden. Die Anmeldefrist endet am
31. Mai 2023. Anmelden können sich alle Kinder, welche bis zum 31. Juli 2023 sechs Jahre alt oder älter sind.
Das Ferienpass-OK

Ferienpass Flyer 2023.pdf