Instrumentenparcours

info@musikschule-steinen-lauerz.ch
www.musikschule-steinen-lauerz.ch

Sehr geehrte Eltern, liebe SchülerInnen

Musik erfrischt, erfreut, öffnet neue Welten und das „Musik-Machen“ tut dies auf ganz besondere Weise! Bei der Beschäftigung mit einem Instrument werden vielfältige Kompetenzen erworben, die massgeblich positiv zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen.
Das aktive Musizieren kann zu einem kostbaren Lebensbegleiter werden!

Mit dieser Post erhalten Sie Informationen über das Angebot der Musikschule Steinen/Lauerz.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Kind bei uns sein Trauminstrument findet!
Dabei sind wir sehr gern behilflich. Es ist nie zu spät, ein Instrument zu erlernen.
Die Musikschule Steinen/Lauerz hält auch interessante Angebote für Erwachsene bereit.

Besuchen Sie daher unbedingt unseren
Instrumentenparcours am Freitag 19. April 2024
von 18.00 - 20.00 Uhr in der Aula und dem Musigträff Steinen!

Alle Instrumente dürfen ausprobiert werden, die Lehrpersonen stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Für eine etwas vertiefte Abklärung können Sie sich für eine Schnupperlektion online auf der Homepage der Musikschule anmelden.
www.musikschule-steinen-lauerz.ch

Bei Fragen stehe ich Ihnen unter obiger Telefonnummer oder auch per Mail sehr gern zur Verfügung.
Steinen, im März 2024
Siehe PDF-Datei unten