Grittibänz backen

Das bereits zur Tradition gewordene Grittibänz backen bei Kindergartenkindern zu Hause konnte auch in diesem Jahr wieder durchgeführt werden.

Die „Grossen“ durften zu Morris Räber und die „Kleinen“ zu Lian Betschart gehen. Mit grossem Eifer machten sich die Kinder daran, ihren Grittibänz, Igel usw. zu formen. Der Kreativität konnte freien Lauf gelassen werden! Während die verschiedenen Kunstwerke im Backofen lagen, durften die Kinder im Zimmer des „Gastkindes“ spielen, was sichtlich genossen wurden.

Am Schluss durften alle einen fein dufteten Grittibänz nach Hause nehmen und wahrscheinlich wurde er noch bei den meisten am gleichen Abend angeknabbert. Vielen Dank nochmals an Miriam Räber und Sibylle Betschart für ihre Gastfreundschaft.(sb)