Schulfasnacht

Neun Ateliers wurden an der Schulfasnacht von den Lehrpersonen bereitgestellt und alle Kinder konnten zwei davon auswählen.

Allerdings war der grosse Knüller das Konfettihaus-Bauen so oft gewählt worden, dass schliesslich auch einige Kinder mit der zweiten und dritten Wahl vorlieb nehmen mussten. Aber da waren ja noch Activity, Disco, Riesenleiterlispiel, Schminkecke …

Von den Müttern wurden wir mit fast 20 Kuchen oder anderem Süssgebäck verwöhnt (herzlichen Dank!) und rund dreissig von ihnen packten die Gelegenheit beim Schopf, um bei den Ateliers reinzuschauen und in unserer Kaffeeecke mit Gleichgesinnten gemütlich zusammen zu sitzen.

Bei den abschliessenden Sketches und Musikvorführungen gaben die Kids nochmals alles und der Applaus war ihnen gewiss. (uf)