Kindergärtler als Pizzaiolos

Pizza mögen die meisten Kinder, doch wie wird diese gemacht? Dies erfuhren die Grosskindergärtler am Mittwoch, 25.6.14. An diesem Tag assen die Kinder für einmal nicht zu Hause, da wir nämlich bei Kevin Borelli zum Pizza-Essen eingeladen waren.

Diese Pizza musste aber zuerst noch gemacht werden. Schon bald sah man die kleinen Pizzaiolos den Teig auswallen und mit Zutaten belegen, die jeder gerne mochte. Während die Pizza’s im Ofen lagen, vertrieben sich die Kinder die Zeit mit Spielen. Beim gemeinsamen Pizza-Essen wussten die Kinder viel zu erzählen und die Stimmung war grossartig. Es schien allen zu schmecken und auch die eher „skeptischeren“ Kinder assen alles auf. Bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten, gab es für alle noch ein Dessert.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei unseren Gastgeber bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an die Mami’s, die für uns ein feines Dessert vorbereitet haben.