Gemeinderat – Schulrat – Verwaltung -und Lehrerinnentreffen

​Regelmässig treffen sich der Gemeinderat, der Schulrat, die Verwaltungsangestellten sowie das Lehrerinnenteam aus Lauerz zu einem gemeinsamen Austausch.

25.05.2023
Dieses Mal traf man sich bei der Gemeindeverwaltung und fuhr mit zwei Feuerwehrautos gemeinsam zur Wasserversorgung Meggen hoch auf den Lauerzerberg. Die kleine Betriebsbesichtigung mit den beiden Verantwortlichen der Wasserversorgung Meggen, stiess auf grosses Interesse und lebhafte Beteiligung.

Beim abschliessenden Apero wurden die Gespräche zwischen den Anwesenden angeregt fortgeführt. Der Gemeindepräsident sowie die Schulpräsidentin betonten die Wichtigkeit des Treffens. „Es ist immer wieder ein schöner Anlass und bietet den Teilnehmern die Gelegenheit, sich auszutauschen und näher kennenzulernen “, so die einhellige Meinung.