Vollversammlung vom 07.11.2022

Das erste Mal in diesem Schuljahr trafen sich alle Schüler*innen und Lehrpersonen für die Vollversammlung in der Mehrzweckhalle.

Die Traktanden wurden im Vorfeld vom Schülerrat bestimmt und vorbereitet. Unsere Schülerratspräsidentin führte souverän durch die Versammlung und wurde von weiteren Mitgliedern des Schülerrats unterstützt. Zum einen wurde der neue Geburtstagskalender vorgestellt, welcher nach den Weihnachtsferien im Schulhausgang hängen wird. Zum anderen wurde über folgende Regeln informiert, welche den neuen Pausenplatz betreffen:

• Der Pumptrack darf nur mit Helm und in eine Richtung befahren werden.
  • Der Pausenplatz endet bei der Begegnungszone beim Trottoir. Die Parkplätze werden nicht betreten.

Zudem nutzten die Mitglieder des Friedensrats die Gelegenheit, um sich und ihre Aufgaben vorzustellen.

Die nächste Vollversammlung findet am 23. Januar 2023 statt.