Das Musical "Das Dschungelbuch" begeistert Zuschauer

Am vergangenen Wochenende (12. und 13. April 2024) erlebten die Besucher der Schule Lauerz eine unvergessliche Aufführung des Musicals "Das Dschungelbuch".

Das Musical "Das Dschungelbuch" begeistert Zuschauer

Die Turnhalle war fast bis auf den letzten Platz gefüllt, als die Schülerinnen und Schüler ihr Können auf der Bühne präsentierten.

Das Musical, das auf der berühmten Geschichte von Rudyard Kipling basiert, wurde mit viel Engagement und Hingabe von den Schülerinnen und Schülern einstudiert. Unter der Leitung des engagierten Lehrerinnenteams und der Theaterpädagogin und Schauspielerin Jacqueline Beutler brachten die Darsteller die faszinierende Welt des Dschungels zum Leben.

Vom Anfang bis zum Ende wurden die Zuschauer in die bezaubernde Welt des Dschungels entführt. Mit tollen Gesangseinlagen, mitreissenden Tanznummern, und spektakulären Akrobatikeinlagen sowie einer liebevollen Inszenierung begeisterten die Schulkinder das Publikum.

Die einfachen, aber sehr wirkungsvolle Kostüme und das abwechslungsreiche Bühnenbild trugen zur Atmosphäre bei und machten die Vorstellung zu einem wahren Augenschmaus. Die Schülerinnen und Schüler haben sehr viel Zeit und Mühe investiert, um das Stück zum Leben zu erwecken, und das Ergebnis konnte sich wahrlich sehen lassen.

Die Zuschauer waren begeistert und belohnten die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler mit tosendem Applaus und stehenden Ovationen. Einige Besucher äusserten sich sogar dahingehend, dass dies eine der besten Aufführungen war, die sie je gesehen hatten.

Neben dem künstlerischen Aspekt gilt es auch die reibungslose Organisation des Events zu loben. Die Verpflegung in der Pause sorgte für das leibliche Wohl der Gäste und trug zu einem rundum gelungenen Erlebnis bei.

Das Musical "Das Dschungelbuch" an der Schule Lauerz war ein grosser Erfolg und wird noch lange in den Erinnerungen der Zuschauer nachhallen.

Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften zu dieser herausragenden Leistung und freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen.