Grosse Fortschritte beim Musical "Dschungelbuch"

In den letzten beiden Tagen herrschte an unserer Schule ein reges Treiben, da unsere Schülerinnen und Schüler fleissig an unserem kommenden Musical "Dschungelbuch" gearbeitet haben.

28.03.2024

Von der Feinabstimmung der Lieder bis hin zur Perfektionierung der Rollen wurde intensiv geprobt.

Neben den musikalischen Aspekten wurde auch an den Kulissen gearbeitet, wobei die Kreativität unserer Kinder zum Ausdruck kam. Das Atelier Werbung/Kiosk organisierte den Ablauf des Kioskes, der während den Aufführungen von den Kindern betrieben wird. Dabei wurden Plakate erstellt und alles für einen reibungslosen Ablauf vorbereitet.

Die Schülerinnen und Schüler arbeiteten in verschiedenen Ateliers, darunter Schattentheater, Hauptrollen, Tanz, Bühnenbild/Kostüme sowie für die Darstellung von Affen, Schlangen, Elefanten und Geiern. In jedem Atelier wurde mit Begeisterung und Hingabe gearbeitet, um das Musical zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Wir sind begeistert von dem Engagement und der Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler und freuen uns schon jetzt auf die bevorstehenden Aufführungen des Musicals "Dschungelbuch".

Kommen Sie doch auch vorbei und bestaunen die Gesangs- und Schauspielkünste unserer Schulkinder.