Gemeinderat-Treffen

Erfolgreiches Gemeinderat-Schulrat-Verw.Angestellte und Lehrpersonentreffen

In einer gelösten Atmosphäre fand kürzlich das Treffen zwischen Gemeinderat, Schulrat, Verwaltungsangestellte und Lehrpersonen statt, welches für alle sehr aufschluss- und lehrreich war.

Ein besonderer Dank geht an Martin Bieri, Kassenleiter der Pensionskasse Schwyz, dessen Inputs als sehr hilfreich und informativ empfunden wurde. Seine Expertise trug dazu bei, ein tieferes Verständnis für die Pensionskassenangelegenheiten zu erhalten und relevante Fragen für die Mitarbeitenden der Gemeinde Lauerz zu klären.

Ein weiterer Höhepunkt des Treffens war die Möglichkeit für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, digitale Geräte auszuprobieren. Dieser praktische Teil ermöglichte nicht nur eine aktive Beteiligung, sondern vermittelte auch viel Wissenswertes über den effektiven Einsatz digitaler Technologien im schulischen Kontext.

Die erfolgreiche Kombination aus informativem Vortrag, praktischen Erfahrungen und einem regen Austausch am anschliessenden Apéro hat zum guten Gelingen dieses Abends beigetragen. Wir freuen uns auf zukünftige Treffen dieser Art, die eine produktive Zusammenarbeit und einen kontinuierlichen Informationsaustausch fördern.