Adventskaffee für „Jeder Rappen zählt“

In der Woche vom 12. Dezember 2011 führten die Kindergärtler ein Adventskaffee durch, dessen Einnahmen der Aktion „Jeder Rappen zählt“ gespendet wurden.

Mit grossem Eifer bastelten die Kinder vorgängig Plakate und Sterne und einige brachten noch Zeichnungen von zu Hause mit, die dann beim Adventskaffee aufgehängt wurden. Schon am ersten Morgen durften wir zahlreiche Besucher empfangen! Zu unserer grossen Freude blieb die Besucherzahl die ganze Woche lang so hoch. Eltern, Verwandte, Bekannte aber auch Leute aus dem Dorf kamen und so konnte bei Kaffee und Kuchen auch gleich der Kindergartenbetrieb miterlebt werden.

Besucher und Kindergärtler genossen diese aussergewöhnliche Woche und am Freitag durften wir stolze 600 Franken spenden! Ein Dankeschön an alle, die uns einen Besuch abgestattet haben und uns in dieser Aktion unterstützt haben.