Adventskartenverkauf

Endlich war es so weit! Nach wochenlanger Arbeit liess sich das Ergebnis sehen: rund 200 Karten hatten die 5. und 6. Klässler in verschiedenen Techniken hergestellt.

Eindrücklich war, dass es keine zwei gleiche Karten gab, alles waren Unikate! Vom Freitag, dem 25.11 bis Sonntag, dem 27.11. wurden die Kärtchen an drei verschiedenen Standortenverkauft.Stolz präsentierten die Kinder ihre Werke und erklärten den Käufern, dass der Erlös als Zustupf für das nächste Lager bestimmt war. Manche Lauerzer griffen dabei tief in ihre Taschen und spendete grosszügig noch einen zusätzlichen Betrag.

Ebenfalls durfte noch ein Grossauftrag entgegen genommen werden. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung! Ebenfalls ein grosser Dank den einsatzbereiten Kindern, die zusätzlich in ihrer Freizeit kamen, um zu helfen. (kf)