Ausflug mit den Schülerlotsen

Am Dienstagnachmittag 4. Juni 2019 organisierte der Schulrat für unsere Schülerlotsen der 5. und 6. Klasse einen kleinen Ausflug.

Das Wetter und die heissen Temperaturen wären eigentlich ideal für einen Badibesuch gewesen. Allerdings hatten wir schon vorgängig einen Bowlingevent im Swiss Holiday Park in Morschach gebucht. Dort war es dann zum Glück angenehm kühl und die Kinder schnürten sich eifrig die Bowlingschuheund schon bald kullerten die ersten Kugeln über die Bahn. Einige Jungs waren schon richtige Profis, doch auch die Mädels (welche noch einige Tipps vom Schulpräsidenten bekamen) schlugen sich tapfer und holten bis zum Schluss noch mächtig auf.

Danach fuhren wir zurück nach Lauerz und genossen das herrliche Sommerwetter auf der grossen Terrasse im Rest. Bauernhof und alle liessen sich den offerierten Coupe so richtig schmecken.

Ein herzliches Dankeschön allen Schülerlotsen für Ihren tollen Dienst am Strassenrand und auch den Eltern und Lehrpersonen die diesen ermöglichen.

Annalies Bürgi