Skitag

Am Dienstag den 15.1.19 fuhren die Lauerzer 5. Und 6. Klässer zur Talstation vom Hochstuckli.

Damit überhaupt alle ankommen konnten, hatten sich einige Eltern freiwillig gemeldet und uns hochgefahren. An der Bergstation angekommen, machte Herr Kluser mit uns noch ein Einwärmen, bis es dann auch schon los ging. Wir waren in Gruppen eingeteilt, weil nicht alle gleich gut skifahren konnten. Am Mittag kamen alle müde und hungrig im Restaurant an. Wir konnten ein feines Mittagessen geniessen, bis die erst dann auch schon wieder zum Fahren aufbrachen. Um drei Uhr trafen wir uns alle an der Talstation, wo auch schon die Autofahrer warteten. Um halb vier kamen dann alle müde aber glücklich vom Skitag nachhause. Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis gewesen.

Vielen Dank nochmals an die freiwilligen Fahrer und Begleiter!