Sensationeller Einsatz am Sporttag der Mittelstufe 1

Heute hat sich die Mittelstufe 1 mit den Fahrrädern vor dem Schulhaus versammelt.

Sensationeller Einsatz am Sporttag der Mittelstufe 1

Nach dem Erklären der Regeln und dem fertigen Ausrüsten, starteten wir die Radtour um den Lauerzersee.

In Seewen konnten sich dann alle einrichten. Dank verschiedenen Aufwärmspielen waren alle bereit für den grossen Triathlon. Dieser startete bei uns anders als üblich mit dem Fahrradfahren. Grandios, welchen Einsatz die Sportlerinnen und Sportler auf der 1km langen Strecke zeigten.

Nach kurzer Zeit stand auch schon die zweite Disziplin auf dem Programm. Es galt eine Strecke von 500m zurückzulegen. Nun hatten sich alle eine längere Znüni - Pause verdient.

Die meisten freuten sich aber schon, auf den letzten Teil des Triathlons, das Schwimmen. Trotz kühlen 18°C war vor dem Start kein Gejammer zu hören. Super, mit wie viel Motivation sich alle an die Herausforderung wagten.

Nach einer ausgiebigen Mittagspause konnten der See und die Badi am Nachmittag so richtig genossen werden. Ein letzter Höhepunkt stellte die Siegerehrung dar. Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen und Medaillengewinner*innen! Das Eis zum Abschluss haben sich alle definitiv verdient! :-) MK