Skitag der Mittelstufe 1

Schon ist der Skitag vom Freitag, 18.2.22 in der Mythenregion wieder Geschichte.

Wir sind viele Pistenkilometer gefahren, haben viele (mehr oder weniger) elegante Schwünge gemacht und auch ab und zu etwas nähere Bekanntschaft mit dem Schnee gemacht.

Während viele von uns schon super Ski fahren und einzelne sogar im Mythenpark über einige kleine Schänzli fuhren, durften einige zum ersten Mal auf Skiern stehen und somit etwas ganz Neues lernen.
Das Hörnli und Ghackte zum Zmittag hat uns gut geschmeckt.Wir assen in zwei Gruppen, damit wir genügend Platz hatten im Gipfelstubli auf der Rotenflue.

All zu lange wollten wir aber nicht pausieren! So schnell wie möglich ging es wieder raus in den Schnee und auf die Ski.

Um 13.30 Uhr machten wir noch ein gemeinsames Foto, wo wir Frau Reichmuth mit Schneebällen bewarfen. Dann mussten wir leider schon auf die Gondel um den 14.00 Uhr Bus zurück nach Lauerz zu erwischen.
Wir hatten viel Spass und freuen uns schon auf das nächste Mal!