Ab August 2020 ein Kindergarten im kleineren Teil des Vereinsraums

Ab dem kommenden Schuljahr werden an der Schule Lauerz wieder mehr Kinder den Kindergarten besuchen.

Deswegen benötigt die Schule erneut zwei Kindergartenräume. Wie in den Vorjahren wird der kleinere Teil des Vereinsraums zu einem Kindergartenraum umfunktioniert. Die Belegung des Kindergartens für den restlichen Teil des Vereinsraums wird im Belegungsplan der Gemeinde eingetragen.

Wenn ein Verein oder eine Gruppe diesen Teil des Vereinsraums während der offiziellen Unterrichtszeiten für einen Anlass nutzen möchten, dann kann man sich direkt mit dem Schulsekretariat der Schule Lauerz in Verbindung setzten. So kann unkompliziert eine Absprache zur Benutzung des Raumes getroffen werden.

Der Schule ist es stets ein Anliegen, für alle eine gute Lösung für die Benutzung der Räumlichkeiten zu finden.