„D’Müüsli vo Nazareth“

Adventsspiel

Seit den Herbstferien probten unsere 1.-3.Klässler fleissig Lieder und Texte für das diesjährige Adventsspiel „D’Müüsli vo Nazareth“. Am 16. Dezember war es dann endlich soweit, die lang ersehnten, oder von manchen auch etwas kribbelig erwarteten Aufführungen standen vor der Tür.

Die vielen Proben haben sich gelohnt, die zwei Aufführungen vor grossem Publikum liefen grossartig! Mit vollem Elan und sehr textsicher spielten die Kinder ihre Rollen. Untermalt wurde die Geschichte von den schönen Liedern, wobei der Chor noch von den 4.Klässlern unterstützt wurde. Man kann sagen, das diesjährige Adventsspiel war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die zu diesem Gelingen beigetragen haben und gratulieren den jungen Schauspielern und Sängern zu einer ganz tollen Leistung. (dg)