Schülerlotsen

Ausflug mit den Schülerlotsen - 03. Juli 2017

Am Montagnachmittag 3. Juli 2017 organisierte der Schulrat als Belohnung für die Schülerlotsen der 5. und 6. Klasse einen kleinen Ausflug. Anstatt in die Schule fuhren wir mit den Velos in die Badi Seewen.

Dort hatten wir die Badi praktisch für uns alleine - ob es wohl daran lag, dass es am Morgen noch geregnet hat? Die Kids fackelten auf jeden Fall nicht lange und überlegten keinen Moment, ob das Wasser warm genug sei, sondern stürmten sofort das Gummifloss und den Sprungturm. Später gab es dann für alle Glace und ein Getränk, danach ging es nochmals ins Wasser oder auf das Trampolin. Im Nu war der Nachmittag um und wir radelten zufrieden zurück nach Lauerz.

Ein herzliches Dankeschön allen Schülerlotsen für Ihren Dienst am Strassenrand sowie den Eltern und Lehrpersonen, die dies ermöglichen!

Annalies Bürgi