Film zum Theaterprojekt

"Auf der anderen Seite"

Endlich ist es soweit: Der Film des Theaterprojektes „Auf der anderen Seite“ ist fertig!

Vor bald einem Jahr haben wir, im Zusammenhang mit dem 20 –Jahr Jubiläum des Schulhauses, mit der ganzen Schule die Geschichte „Auf der anderen Seite“ auf die Bühne der Mehrzweckhalle gebracht und das Publikum damit begeistert. Die Kinder haben in den Ateliers Theater, Film, Bewegung, Literatur, Rhythmus, Öffentlichkeitsarbeit oder Bühnenbild fleissig mitgearbeitet und massgeblich zum Erfolg beigetragen.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun unter dem folgenden Link den Film des Theaters der ganzen Bevölkerung zur Verfügung stellen dürfen (verfügbar bis August 2018):

Sie finden den Link auch auf der Website der Gemeinde Lauerz unter der Rubrik Schule (www.lauerz.ch / Schule / Rückblick / 2017/2018).

Viel Spass beim Schauen des Films und beim Schwelgen in den tollen Erinnerungen!