Musical „Bauer Beck“

In der Woche vor den Sportferien führten die Kindergärtler dreimal das Musical „Bauer Beck“ auf.

Die zahlreich besuchten Vorführungen und der viele Applaus und Lacher waren sicherlich eine Belohnung für die vorangegangenen, intensiven Proben.

Während unserer Musicalzeit durften wir auf viel Unterstützung zählen, wofür wir uns bedanken möchten. Den Eltern, die mit den Kindern die Texte eingeübt haben, Dani Horat, der uns beim Bühne einrichten, Stühle aufstellen und versorgen usw. geholfen hat, Josef Baggenstos und Fabienne Sutter für’s Filmen, Familie Schilter für die „Bauernhof-Dekoration“ und allen weiteren Helfern, die in irgendeiner Art und Weise zum guten Gelingen des Musicals beigetragen haben.

Ein ganz grosses Dankeschön gehört natürlich den Kindergärtlern, die manchmal lieber gespielt hätten, anstatt zu proben, schlussendlich aber doch ihr Bestes gegeben haben und das Ganze mit Bravour gemeistert haben! Sie dürfen wirklich stolz auf sich sein!

Hier noch einige Impressionen von unserem Musical „Bauer Beck“.

Sandra Banz, Dania Hürlimann, Céline Sutter