Schulschlussfeier SJ 17/18

04. Juli 2018
Es gibt wohl keinen Schüler, der sich nicht darauf freut, wenn sich das Schuljahr dem Ende zu neigt und endlich die Sommerferien beginnen. Aber auch bei den Lehrpersonen hört man da und dort ein verhaltenes Aufatmen.

Etwas Wehmut kommt bei der Schulschlussfeier aber trotzdem auf, wenn es darum geht, Abschied zu nehmen. Dass wir uns alljährlich von den Sechstklässlern verabschieden müssen, ist der Lauf der Zeit. Doch dieses Jahr war leider auch eine geschätzte Lehrperson zu verabschieden. Simona Beffa verlässt uns nach fünf Jahren und wird eine neue Herausforderung im Bereich der Theaterpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Schwyz annehmen. Wir danken ihr für den tollen Einsatz an unserer Schule und wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Daniel Schraven